Ich gabel gegen high noon den Matze auf und dann rollen wir weiter gen Süden. ETA: ca. 16Uhr mit/ohne Stau.
Sehr schade. An 2012 kann ich mich noch gut erinnern. Ich meine Südlich vom Solling habt Ihr doch aber auch einen Teil Tourguides gemacht, oder?Friederike hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 10:03Nun ist es leider doch passiert, Jörg bekommt den Urlaub nicht fürs Treffen. Eigentlich war es fast fix, aber nun haut der Chef selber ab und er muß die Stellung haltenalso leider sehen wir uns dieses Jahr nicht, hatte mich schon so darauf gefreut
auch weil Matze wiedermal dabei ist, war bei meinem ersten Treffen vor 9 Jahren mein Tourguide
da war ich noch grün hinter den Ohren in Bezug auf Daytonafahren
wünsche euch und eurer Leber viel Spaß und hoffe ihr bekommt paar trockene Stunden, sitzen bleiben bitteschön, man sieht sich
![]()
Ihr habt doch eh einen Eisenarsch, kommt doch fix am Freitag Abend oder Samstag morgen nach..... 1000Km ist doch für dich ne schlanke TagestourFriederike hat geschrieben: ↑So 11. Jul 2021, 10:03Nun ist es leider doch passiert, Jörg bekommt den Urlaub nicht fürs Treffen. Eigentlich war es fast fix, aber nun haut der Chef selber ab und er muß die Stellung haltenalso leider sehen wir uns dieses Jahr nicht, hatte mich schon so darauf gefreut
auch weil Matze wiedermal dabei ist, war bei meinem ersten Treffen vor 9 Jahren mein Tourguide
da war ich noch grün hinter den Ohren in Bezug auf Daytonafahren
wünsche euch und eurer Leber viel Spaß und hoffe ihr bekommt paar trockene Stunden, sitzen bleiben bitteschön, man sieht sich
![]()
Aber auch div. Alarmierungsmöglichkeiten getestet haben.Mr. Bad Guy hat geschrieben: ↑Mo 19. Jul 2021, 18:53Das im Engel klappt schon. Müssen nur rechtzeitig nach einem Termin schauen. Aber wir haben ja auch einen kleinen Bonus dort, weil wir die Hütte schon öfter mal voll gemacht haben.