@JJB beim CZ gibt es viele solche Straßen wie die in Geiersdorf aber die fahren wir auch. Ist ja eh um de Ecke.

uff, na das sind ja eher bad news....Bremser hat geschrieben: Sorry, ich muss meine Aussage revedieren, ist wirklich komplett freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
Ist natürlich so eine Sache. Kann geil sein, oder eben seeeehr anstrengend, wenn die Geschwindigkeiten sehr unterschiedlich sind.
Da es sich aber abzeichnet, das es eben der termin nach dem FT wird, haben wir null alternative (ausser die Rennstrecke zu wechseln)
Brünn, ist nur 2,5 Std. mehr fahrtElDuderino hat geschrieben:uff, na das sind ja eher bad news....Bremser hat geschrieben: Sorry, ich muss meine Aussage revedieren, ist wirklich komplett freies Fahren ohne Gruppeneinteilung.
Ist natürlich so eine Sache. Kann geil sein, oder eben seeeehr anstrengend, wenn die Geschwindigkeiten sehr unterschiedlich sind.
Da es sich aber abzeichnet, das es eben der termin nach dem FT wird, haben wir null alternative (ausser die Rennstrecke zu wechseln)
ich für meinen Teil bin absolut gegen freies Fahren ohne Gruppeneinteilung... da spiel ich nicht mit
.... andere Renne.... ungern weil dann bliebe nur noch der Lausitzring um das FT selber im Erzgebirge noch halten zu können..... LauRi is aber ne blöde strecke find ich macht mir persönlich kein Spaß.....
SaRi fällt aus weil dann der Großteil der Racer nicht durch die Phon Messung käme..... (obwohl die Strecke echt sehr cremig ist)
...................... Alternativen ?
Bremser hat geschrieben:
Brünn, ist nur 2,5 Std. mehr fahrt
Schon klar mein alter Freund...Synthetic hat geschrieben:Hab nix gegen freies Fahren
wolf675 hat geschrieben: Und pro Kind nochmal ne Sekunde langsamer.....