..... ich melde mich auch mal wieder zu Wort bei der Gelegenheit....
der Dan war wirklich ganz besonders fleißig was die Streckenplanung angeht.... wir haben inzwischen auch beide Touren abgefahren und noch etwas überarbeitet.... ich bin grade am Roadbooks basteln... ich denke das wir morgen eine Art Sammel Post machen in dem wir alle wichtigen Infos rüberschieben nochmal gebündelt... Adressen etc. und so weiter...
ich denke ich werde Donnerstag auch spätestens 19 Uhr vor Ort sein ....
ein Problem hat sich allerdings ergeben durch Absagen und Babygeburten und weiß der Teufel was noch alles: wir haben Freitags nur 2 Guides (Dan und Mich)
Samstag sind wir zu dritt.......(Dan, Randy und wieder iche)
ich habe etwas den Überblick verloren wieviel Mopeds genau nun eigentlich bei den Tagestouren auflaufen...... ich hab aber außer den Roadbooks die ich grade bastel auch noch ein Navi mit Bluetooth headset zu vergeben..... so das ich zuversichtlich bin evtl. einen Guide noch zu rekrutieren..... falls sich einer von euch das vorstellen kann z.b. die "langsame" Gruppe zu führen am Freitag wäre das dufte.....
aber ich will mal nicht die Pferde scheu machen darüber können wir ja Donnerstag beim Bierchen reden
bis dahin
Grüße