Dobrý den!
Auch der letzte Recke hat es nach einiger Anstrengung endlich nach hause geschaft!
Erst noch einmal für die ganzen Genehsungswünsche! Da weiß ich doch gleich wieder warum ich den Sauhaufen hier sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
fest ins Herz geschlossen hab!!!
Einen speziellen Dank gilt all denen, die sich um meine Sachen gekümmert haben, sei es das Verpacken, der Rücktransport und was noch alles dazu gehört.
Sowas gibt es sicherlich nicht all zu oft.
Danke an Albi, dass er so spontan mit ins Krankenhaus gekommen ist.
Danke für die Leute die, die Tasche gepackt haben (Auch wenn ich bei 30 Grad sicherlich nicht eine Jacke und einen Pulli gebrauchen konnte, dafür aber ein Handtuch recht hilfreich gewesen wäre

)
Danke an Uwe, dass du so spät noch da warst. Die Leselektüre hat mir echt gut über die Zeit geholfen.
Danke an die Orgajungs im Erzgebirge. Auch wenn ich nicht mitgefahren bin, war euer Einsatz mehr als Überdurchschnittlich!!!
Danke auch an unseren persönlichen Boxenschrauber, der sich nie zu fein war, mit anzupacken
Und spontan eine Dank an Tanja, die gerad noch angerufen hat und sich nach meinem Befinden erkundet hat!
Dann noch mal in eigener Sache, für alle die, die unbedingt auch mal in Most das Krankenhaus sehen wollen.
Folgende Dinge solltet ihr euch mitbringen lassen:
Laptop, da (wlan), Handbuch, Waschzeug, Handtuch, nen paar Schlappen, und ganz besonders wichtig eine große Auswahl an Brotaufstrichen!!!!
Die gibt es dort nämlich mal gar nicht oder nur viel zu wenig (1 mal Marmelade für 3 Brötchen; kein Scherz!!!)
Sonst sind die da aber alle sehr nett und die Ärzte können meistens auch einigermaßen gut deutsch sprechen.
Eine kurze Ansage fürs nächste Jahr: Wenn wir ein Rennen fahren und ich mich wieder verletzten sollte, dann fahrt ihr trotzdem! Was soll ich denn jetzt ohne Matieral machen, wenn ich schon nix zu tun habe?????
Und damit der Baumaxe endlich seine Ruhe findet:
Nächstes Jahr geht es dank §42 I Abs.3 der FT-Regeln (Einigkeit in der Uneinigkeit) nach Schleswig-Holstein und anschließend nach Padborg!
So ich geh dann mal ne Runde duschen