Höchstens 50 ccm und mindestens 200kg., damit wir ne Chance habenrgv250 hat geschrieben:Nur wenn schwächer als tona...

Höchstens 50 ccm und mindestens 200kg., damit wir ne Chance habenrgv250 hat geschrieben:Nur wenn schwächer als tona...
Bremser hat geschrieben:So Leute, ich darf bekanntgeben, das unser schnellstes Mädel auch aufschlägt OKPef
Das Treffen wird so geil Psycho
..Christian.. hat geschrieben:
wer ist denn unser schnellstes Mädel...ist sie schnell im Fahrerlager oder ist sie auch ernst zu nehmen auf der Strecke Tongue
haha...natürlich nur Spaß, will mich hier als Wheely (Wo)man nicht zu weit aus dem Fenster hängen [smilie=l010.gif]
besser war´s noch bei den 500km hockenhausen mit maggy und tanja als teamMike 675 hat geschrieben:..Christian.. hat geschrieben:
wer ist denn unser schnellstes Mädel...ist sie schnell im Fahrerlager oder ist sie auch ernst zu nehmen auf der Strecke Tongue
haha...natürlich nur Spaß, will mich hier als Wheely (Wo)man nicht zu weit aus dem Fenster hängen [smilie=l010.gif]Das würde ich an deiner Stelle auch nicht..... [smilie=sleezy.gif] http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=66614
kann ich bestätigen, war Live dabei [smilie=s030.gif]tripletreiber hat geschrieben: besser war´s noch bei den 500km hockenhausen mit maggy und tanja als team
beide unter 2:00 auf dem GP Kurs OKPef
kann ich bestätigen, war Live dabei [smilie=s030.gif]Liiva hat geschrieben:tripletreiber hat geschrieben: besser war´s noch bei den 500km hockenhausen mit maggy und tanja als team
Ich werb dich ab...Christian.. hat geschrieben:kann ich bestätigen, war Live dabei [smilie=s030.gif]Liiva hat geschrieben:tripletreiber hat geschrieben: besser war´s noch bei den 500km hockenhausen mit maggy und tanja als team
Christian fährst du das Rennen überhaupt mit?
nein bis jetzt noch nicht, überlege mich eventuell nach zu melden aber will da nirgends im weg rum stehen bei den ganz schnellen [smilie=sleezy.gif]