da ich groggy bin, fasse ich mich kurz.
Hat viel Spass mit Euch gemacht
![clap [smilie=clap.gif]](./images/smilies/clap.gif)
Dochsid hat geschrieben:Nachdem ich ja gemäß meinem 2-Jahres-Rhythmus nächstes Jahr wieder komme, würd mich natürlich interessieren, wo's hingeht. Und sagt bloß nicht an die Ostsee oder sowas.
@Morpheus: Es war nur mein Bremslichtschalter kaputMorpheus hat geschrieben:@Fred: DANKE nochmal für die "kurze" 9-Std-Runde - war voll gooooiiiiil![]()
@Schweinemaier: Wie man ne GS so derb durch die Gegend treten kann, is mir immernoch n Rätsel... Und ich hab's genau gesehen: du hast nicht einmal gebremst!!!![]()
![]()
Marco
Wir nicht erforderlich sein Sid, wir werden im Erzgebirge genug schöne Strecken finden, dass Du nicht Wasser saufen mußt.....sid hat geschrieben:Scho recht Chekov! Dann komm ich mit'm Jetski.
Schweinemaier hat geschrieben:@Morpheus: Es war nur mein Bremslichtschalter kaputMorpheus hat geschrieben:![]()
@Schweinemaier: Wie man ne GS so derb durch die Gegend treten kann, is mir immernoch n Rätsel... Und ich hab's genau gesehen: du hast nicht einmal gebremst!!!![]()
![]()
![]()
Yo, ich war´sTonaTreiber hat geschrieben:
Ok der erste wirkliche Satz der mir nach meinem Erscheinen entgegengeworfen wurde war Kritik an meinem geliebten Zweirad - das gibt natürlich kräftige Abzüge in der SympathienoteIch glaub der Bremser wars ?
Bremser hat geschrieben:Yo, ich war´sTonaTreiber hat geschrieben:
Ok der erste wirkliche Satz der mir nach meinem Erscheinen entgegengeworfen wurde war Kritik an meinem geliebten Zweirad - das gibt natürlich kräftige Abzüge in der SympathienoteIch glaub der Bremser wars ?
![]()
Hat mir im nachhinein auch wirlich leidgetan