Trotzdem wenn zuviel Unkraut muß man auch mal was sagen,Recht so.

Ja, aber die nimmst Du nicht mit in Dein Schlafzimmer und zeigst Sie Deiner Frau. Oder?15. Sep 2014, 10:29 » DonArcturus hat geschrieben: @Bremser: Ist das jetzt wirklich soo schlimm? Auch wenn ich eine Freundin habe schaue ich doch trotzdem anderen Mädels auf den Arsch
14. Sep 2014, 21:09 » Chris675R hat geschrieben:@Bremser
Da die Yapsen-Treiber eh nicht die hellsten sind, kannst du von mir doch nicht erwarten, dass ich in der Lage wäre, den Chat richtig zu benutzen...
Klar, an das gekreische und die Drehzahlen muss man sich erst gewöhnen und Fahrwerkstechnisch ist es im Vergleich zu meiner ehemaligen 13er R ein Abstieg. Obwohl ich von der Gabel positiv überrascht bin, die spricht recht feinfühlig an und gibt auch sehr gute Rückmeldung. Das kann man von dem Federbein leider nicht behaupten.
Auch die Bremsen hauen mich nicht vom Hocker, wenn man Brembo M4 gewohnt war, kommt einem selbst die sehr gute R6 Anlage lasch vor, trotz Stahlflex und Racing Belägen.
Allerdings ist es echt geil wie der Motor am Gas hängt und natürlich der Punch im oberen Drehzahldrittel, aber wehe man kommt unter 10000u/min, dann geht natürlich nichts.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Bike, der Spaßfaktor ist extrem hoch und das Potenzial ist noch lange nicht ausgereizt.
Ein Argument für meine Entscheidung war auch die Ersatzteilversorgung, die ist nämlich bei der RJ15 exzellent, kein Teil das man nicht gebraucht bekommt.
Ich freue mich jedenfalls auf die 2015er Saison, da geht es garantiert auch mal nach OSL, die passende Übersetzung habe ich schon hier liegen.