@Dazed: Es gibt vier Gruppen (Grün, Gelb, Blau, Rot) und jeder kann sich in der Gruppe eintragen wo er meint gut aufgehoben zu sein. Grün ist die Anfängergruppe und Rot die Schnellste. Wir gehen dort nicht auf Zeitenjagd, nur willst du nachdem 4 oder 5 Turn wissen ob Du schneller/besser geworden bist, das ist menschlich und ganz normal!
Am frühen nachmittag werden dann die Zeiten ausgewertet und die Gruppen neu gemischt, so das du immer mit gleich schnellen in einer Gruppe bist und keine Angst haben mußt, wann der nächste an Dir vorbei schießt. Das finde ich ne gute Sache und sehr angenehm!
In der Krabbelgruppe bei zenergy geht ALLES und damit meine ich wirklich ALLES!!!
Das letzte mal, als ich Björn besucht habe, war in der Krabbelgruppe ein Paar aus DK, die hatten noch die Kuchenbleche hinten dran und waren auf der Strecke langsamer als im Straßenverkehr erlaubt ist
Kommt man besser mit nem Auto und Hänger hin oder mit nem Transporter? Wurde zwar auch so hin fahren aber entspannter ist es sicher mit nicht auf dem Bock.
Alles ist besser, als mit dem Mopped selbst hin zu fahren!!!
Transporter ist schon genial, du kannst etwas schneller fahren und schlafen ist wohl auch angenehmer als im Auto!
Aber Auto mit Hänger geht auch, mache ich selber auch so!
Gesendet von meinem iPhone mit [url=http://tapatalk.com/m?id=1]Tapatalk[/url]
Da stimme ich Björn mal zu. Transporter ist sicherlich schöner, bringt aber bei 200km wahrscheinlich nicht all zu viel.
Wenn du nen Agrarhaken hast, nimm nen Hänger und gut ist. Wenn du dir nen Transporter mieten musst, lohnt sich das finanziell nicht wirklich
Problem am Anreisen mit Moped ist auch, was machst wenn du dich lang machst? Braucht ja nur der Bremshebel oder Kupplungshebel abbrechen. Außerdem bist nach 2 tagen fahren sowas von kaputt das du gar keine Lust mehr hast mit der Mofa noch nach Hause zu fahren.