von Euch Nordis war doch bestimmt schonmal jemand in Padborg. Ich spiele mit dem Gedanken dort meine ersten Rennstreckengehversuche zu wagen

Leider fehlt mir aktuell eine adäquate Transportportmöglichkeit für die Lady (das nächste Auto hat auf jeden Fall eine AHK!!!). Daher wollte ich fragen, ob es auch geht (bzw. sinnvoll ist), morgens mit der Tona hoch zu fahren (aus HH), seine Runden zu drehen und Abends wieder runter zu düsen? Oder sagt ihr: „Um Himmels willen, mach das bloß nicht!“?
Ich hatte an dieses ADAC Renntraining gedacht. War bisher 3x in LG und das hat schon super Laune und vor allem Lust auf mehr gemacht. Im Grunde ist das doch nix anderes, außer dass es nach Padborg halt weiter ist als nach LG… Auf den Bildern der ADAC Seite sieht es auch so aus, als würden die alle im Straßen-Setup fahren (also Spiegel, Blinker, KZH, Verkleidung und alles dran; sieht nicht mal abgeklebt aus). Das würde mir natürlich sehr entgegenkommen, da ich erstmal reinschnuppern möchte, bevor ich in das ganze Renngerödel investiere; Shopping Listen gibt's hier ja zuhauf

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Carlos