MC Eckernförde ist wirklich sehr günstig. Allerdings war ich im letzten Jahr nicht besonders zufrieden, weil:
1. Sind die Tourns dort schon etwas kürzer (3x15min und 2x20min = 85min Fahrzeit)
2. Die Autos waren teilweise abartig laut -> das ging natürlich am Nachmittag von der Fahrzeit ab (auch von unserer), also pro Tourn nur noch 12 statt 20min
3. Uns ist ein kompletter Tourn ausgefallen, weil einem der Autos im Tourn vor uns irgendwas geplatzt ist und Ende Start-Ziel alles voller Öl lag. Also 30min lang geputzt, gefegt etc.
4. Keine Zeitmessung und keine Gruppeneinteilung -> immerhin gibts dieses Jahr scheinbar 2 Motorrad Gruppen.
Zusammengerechnet waren das also ca. 54min Fahrzeit für jetzt 70€.
Zum vergleich mit der SwitchFlat bekomme ich 100min Fahrzeit für 79€. (klar, ist nur so billig, wenn ich wirklich alle Termine buche)
Das war bisher mein einziges Erlebnis mit MC Eckernförde, vllt. war das ja eine negative Ausnahme. Ich bin also gerne bereit denen noch eine Chance zu geben.
Ich werde mir das selbst nochmal gründlich überlegen...möchte ja auch nochmal wo anders fahren. Aber wir werden schon noch den ein odern anderen Tag finden, um da mal zusammen ein paar Kringel zu drehen