Ja, vorallem weil ich die Tona erst vor ca. 10 Wochen neu gekauft habesolche bilder tun einfach immer wieder weh, seufz!

Ja, vorallem weil ich die Tona erst vor ca. 10 Wochen neu gekauft habesolche bilder tun einfach immer wieder weh, seufz!
So weit wird es warscheinlich gar nicht kommen, mein Arbeitskollege (fährt selbst seit ca. 25 Jahren Motorrad) hat Sie sich heute beim Händler angesehen- Sollte nichts gröberes im Eimer sein, würde er sie mir so wie Sie ist abkaufen.sieht nach viel arbeit für nen lacker aus
Danke, sehr nett von Dir!Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass du bald
wieder mit deiner Tona unterwegs bist!
Katziopaya hat geschrieben:Danke, sehr nett von Dir!Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass du bald
wieder mit deiner Tona unterwegs bist!
Die Tona steht demnächst zum Verkauf an
Nein, ich verkaufe die Tona dann in dem Zustand wie Sie jetzt ist- Da ich mir ein anderes Motorrad kaufen werde (Ich war mit der Sitzposition der Tona nie so ganz zufrieden) lohnt es sich für mich persönlich nicht, wenn ich da nochmal Geld hineinstecke- Da geb ich Sie lieber fürn günstigen Preis wegReparieren und dann verkaufen? Steigst auf ne andere Marke um?
ok, alles klar. hattest probleme mit dem rücken? beine? armgelenke?Katziopaya hat geschrieben:Nein, ich verkaufe die Tona dann in dem Zustand wie Sie jetzt ist- Da ich mir ein anderes Motorrad kaufen werde (Ich war mit der Sitzposition der Tona nie so ganz zufrieden) lohnt es sich für mich persönlich nicht, wenn ich da nochmal Geld hineinstecke- Da geb ich Sie lieber fürn günstigen Preis wegReparieren und dann verkaufen? Steigst auf ne andere Marke um?![]()
Triumph werde ich bestimmt treu bleiben (Ist einfach was besonderes) und die Streety ist ja ein schönes Bike...
Ehrlich gesagt habe ich schon seit Ewigkeiten Probleme mit meinem Rücken, welche durch die Haltung auf der Tona in meinem Fall nicht gerade besser werden- das habe ich leider erst gemerkt, nachdem ich Sie gekauft hatte.ok, alles klar. hattest probleme mit dem rücken? beine? armgelenke?
Nein ich war über Land unterwegs, da gabs keine Randsteinehast du en randstein oder sowas mitgenommen?
Katziopaya hat geschrieben:Nein ich war über Land unterwegs, da gabs keine Randsteinehast du en randstein oder sowas mitgenommen?.
Verstehe ehrlich gesagt auch nicht wo die ganzen Kratzer herkommen![]()
Ich bin zu schnell in eine Linkskurve, habe dann versucht die Kurve noch zu kriegen, aber ich bin zu weit in die Fahrbahnbegrenzung reingekommen und aufm Dreck/Kies/Gras am Fahrbahnrand weggerutscht...verdammt ich dachte schon ich hätte es gerade noch so geschafft, auf einmal rutscht Sie mir weg.
Die Tona hat gute 2-3m auf der linken Seite rutschend im Gras zurückgelegt.
LOL, Du hast du wohl Recht...Hast die Antwort auf die Frage mit den Kratzern schon selbst gegeben.