danke nochmal an alle und verletzt(gestorben) hatte sich gott sei dank niemand, außer er. bin heut wieder zur arbeit mit dem bike gefahren,war schon komisch und bin merklich langsamer gefahren. aber aufhören werd ich wahrscheinlich nicht,auch wenn ich oft drüber nachdenken muss. das legt sich noch warscheinlich. die zeit wirds zeigen was ich mach. klar er war selber schuld und unverantwortlich war es auch von ihm. er ist selber schuld! im endeffekt hat hier jeder recht und ich respektier hier jede meinung und einstellung zum motorradfahren. nur bin ich in der überlegung ob ich mein gefährliches hobby nicht sein lassen soll und somit ein risiko ganz ausschalte. daran hängt schließlich mein leben. und seit dieser tr.feier ist mir halt bewusst geworden wie kostbar das leben doch ist. man kann noch so vorsichtig sein und langsam fahren, aber wenn dich einer übersieht, dann bist im schlimmsten fall eben weg. und darum gehts mir. aber ist ja jedem selber überlassen. will hier keinen überreden aufzuhören, ich tue es ja vielleicht ja auch nicht. bin nur geschockt. so ist das leben, nicht immer rosig.
also, allen gute fahrt und das ja nix passiert PDT_Armataz_07