Mal ganz davon abgesehen könnte ich mich ja dann nicht um die Filmerei und Farherei gleichzeitig kümmern

Haha, nicht bei den strengen Lärmregeln.matzR6 hat geschrieben:Höre ich hier "Bilster Berg" aus dem Wald rufen...???!!!
Bj0ern hat geschrieben:Haha, nicht bei den strengen Lärmregeln.matzR6 hat geschrieben:Höre ich hier "Bilster Berg" aus dem Wald rufen...???!!!
Selbst mit dB-Eater könnte man hier wohl keine Rennen fahren.
Leider
Stego hat geschrieben:Die Rennstrecken mit zu krassen DB-Bestimmungen fallen wohl raus, also Bilster Berg und SaRi.
jetzt müssen wir alle die Köpfe zusammenstecken und aus per Ausschlussverfahren einen Volltreffer landen
Hier mal (hoffentlich) alle Rennstrecken die für den Nord-Osten von "Vorteil" sind:
Frohburg
Groß Dölln
Läusering
Oschersleben
Peenemünde
Porsche Leipzig
Schleiz
Spreewaldring
Wittstock/AltDaber
Frohburger Dreieck
Poznan (falls der DMSB dort auch was homolgisieren kann)
Es darf fröhlich ergenzt und mit sinnvoller begründung gestrichen werden.
Svenni67 hat geschrieben:nicht Dölln, das geht garnicht so war das auch nicht verabredet Leute
Eurospeedway und OSL müssen glaub ich nicht mehr vom DMSB abgenommen werden. Würde ich jetzt einfach mal annehmen bei solch etablierten Strecken. Schleiz ist nen Riesentrara wg. diese zugezogenen "§!$§%, der sich durchgeklagt hat. Außerdem passts auch geografisch nicht. Peenemünde würd ich jetzt für zu klein halten und glaube auch nicht, dass die homologiert wird bei dem Fahrbahnbelag.Stego hat geschrieben:
Hier mal (hoffentlich) alle Rennstrecken die für den Nord-Osten von "Vorteil" sind:
Frohburg
Groß Dölln
Läusering
Oschersleben
Peenemünde
Porsche Leipzig
Schleiz
Spreewaldring
Wittstock/AltDaber
Frohburger Dreieck
ich schliess mich leider an....nicht Dölln, das geht garnicht so war das auch nicht verabredet Leute