Rennen 1
Rennen 2
Ich wäre sehr gerne zu Euch gekommen....sonst sprich Du mal nächstes Mal mit meiner Familie Uwe ....21. Jul 2014, 16:20 » Bremser hat geschrieben:Tja, wärst du zum anfeuern hingekommen, wüsstest du es......So wie ich
geile SacheBei freier Bahn hats dann für eine 1:38,9 gereicht, das freut mich
Ach Philipp, das macht echt Spaß, dir zuzusehen. Schöne Überholmanöver (vor allem in Rennen 1 gegen Organi und bei 8:50 auf der Geraden) und ne echt respektable Zeit. Jetzt wo ich nicht mehr gegen dich fahre, bin ich zu deinem Fan geworden23. Jul 2014, 15:24 » flip85 hat geschrieben:Hier meine 2 Rennen vom oberen Mittelfeld, Start 2 mal vermasselt und dann doch noch etwas nach vorne gekämpft![]()
Ach da kommt er schon mit zurecht und in Most gibts ja schon die Chance zur Revanche. Mal sehen, ob wir da wieder auf ähnlichem Niveau sind - ich war ja noch nie da. Aber ich werd mir alle Mühe geben dass es ähnlich interessant wird23. Jul 2014, 13:44 » docvale846 hat geschrieben:Mensch Philipp, das ist aber nicht die feine Englische, den Herrn tripletreiber so bloß zu stellen![]()
Schöne Fights habt ihr euch da geliefert und am Ende siegen die besseren Nerven.
Das hoffe ich auch - Trainig und Quali können wir auch gerne zusammen fahren.23. Jul 2014, 21:27 » TonaTreiber hat geschrieben:Ach da kommt er schon mit zurecht und in Most gibts ja schon die Chance zur Revanche. Mal sehen, ob wir da wieder auf ähnlichem Niveau sind - ich war ja noch nie da. Aber ich werd mir alle Mühe geben dass es ähnlich interessant wird23. Jul 2014, 13:44 » docvale846 hat geschrieben:Mensch Philipp, das ist aber nicht die feine Englische, den Herrn tripletreiber so bloß zu stellen![]()
Schöne Fights habt ihr euch da geliefert und am Ende siegen die besseren Nerven.
23. Jul 2014, 18:38 » docvale846 hat geschrieben:Ach Philipp, das macht echt Spaß, dir zuzusehen. Schöne Überholmanöver (vor allem in Rennen 1 gegen Organi und bei 8:50 auf der Geraden) und ne echt respektable Zeit. Jetzt wo ich nicht mehr gegen dich fahre, bin ich zu deinem Fan geworden23. Jul 2014, 15:24 » flip85 hat geschrieben:Hier meine 2 Rennen vom oberen Mittelfeld, Start 2 mal vermasselt und dann doch noch etwas nach vorne gekämpft![]()
![]()