SCHNAAAAARCH

Ok,dann sehn wir uns im Harz.11. Aug 2015, 22:33 » baumaxe hat geschrieben:Ich habe meine Tona vorhin nach über einem Jahr zum LEBEN erweckt.
War sofort da die gute alte Lady.
Ich hoffe, dass morgen die Heckverkleidung da ist.
Ist nur noch Zusammenbauen angesagt. Ggf. das Blech der Rückleuchte noch ein bisschen korrigieren und gut.
Ansonsten ist alles noch neu vom letzten Jahr. Reifen, Öl, Beläge vorn inkl. neuer Bremsflüssigkeit.
@Oliver Ich werde am Donnerstag erst gegen Spätnachmittag loskommen. Da ist bei mir dann Blindflug angesagt.
Kein Navi aufm Moped und Karten sind auch nicht mein bester Freund auf dem Tank![]()
Ich möchte wenn die Freitagstour mitmachen und wenn ich erst Freitag am morgen ankomme, dann ist es gleich mit
einer langen Tagestour nicht so der Bringer.
Ich gehe davon aus, daß es nicht regnet, wenn ich Regenzeug mitnehm. Insofern bist Du richtig ausgestattet.12. Aug 2015, 09:52 » n-forc3r hat geschrieben:Falscher Optimismus: hab mir gestern bei Dainese neue Coolmax-Unterwäsche gekauft [emoji16].
Für heute und Freitag ja um Samstag müssen sich die Nachzügler kümmern12. Aug 2015, 20:56 » Synthetic hat geschrieben:Top, bring gutes Wetter mit