hi leute,
hab gestern mitbekommen das mein nachbar am freitag seinen schwere kopfverletzungen erlegen ist(unfall am dienstag). er war 27 jahre alt,ein sehr fröhlicher mensch,immer gut drauf und dann das. gut,ich muss sagen er hatt es drauf ankommen lassen. er hatte schon mit 3 fahrzeugen totalschäden, A 8, corvett, porsche. er liebte die geschwindigkeit,hatte diesen kranken kick und nun hat er dafür bitter bezahlt.

er ist hier in stuttgart zuffenhausen beim porsche werk gegen ein auto gefahren. laut polizei,zeugen,gutachter, war mit ca 160-200 kmh in ner 50 zone unterwegs, als ein auto rausfuhr, schon am fahren war und er mit soviel überschuss an geschwindigkeit kam, eine 30 meter bremsspur hinlegte, hinten gegen den kofferraum fuhr,gegen einen stehenden lkw schleuderte, mit seinem kopf heftigs gegenschlug und noch weitere 200 meter flog und schleifte. sein bruder hinter ihm her auf ner anderen maschine und hat alles mitbekommen. er wurde noch wiederbelebt(vor den augen des bruders und des angerufenen vaters)kam ins krankenhaus, wo er am freitag seinen kopfverletzungen erlag. er hatte hirnblutungen.tag für tag ist sein gehirn abgetstorben,zum schluss zu 95 %.die maschine gehörte meinem freund,die er ihm vor 2 monaten verkauft hatte. dieser freund war an ort und stelle als sie ihn wiederbelebten. er schwört niewieder motorrad,roller zu fahren,zu heftige geschichte für ihn.
wollte nur nochmal an alle appelieren,bitte bitte langsam machen und vorallem in 50 zonen und generell!!! und immer aufpassen!!! in 5 sekunden kann alles vorbei sein !!

und ist es dass wert???