Da ist man mal nen paar Tage nicht da und schon wird hier wild gerätselt, spekuliert und was weiss ich noch
Also, die Orga übernehmen der Dude (el Duderino) und wenn sich kein anderer findet noch ich. Ist keine 200Km von mir entfernt.
Nach Hotels hatte ich schonmal im Netz gegoogelt, aber noch kein konkretes ins Auge gefasst.
Zum Thema Treffen und Rennstrecke bin ich auch so ein bischen zweigeteilt.
Einerseits gebe ich Flo recht, das das Treffen schon wirklich das Haupt-Highlight sein sollte.
Andererseits isses wirklich so, das durch die Koppelung Treffen-Rennstrecke wirklich mehr Teilnehmer kommen.
Dieses Jahr mit der Villa und Osche isses ja auch wesentlich besser gelaufen, als letztes Jahr, wo der Rennstreckenbesuch ja genau mittendrin war.
Man darf ja auch nicht vergessen, das wir ja alle eben auch nen Supersportler fahren (ausser vielleicht Tommy675 mit seinem Italienischem Cruiser

) und die eben gerne auf der RS bewegt werden.
Und machen wir uns mal nix vor. Viele sind mittlerweile so auf Rennstrecke angefixt, das sie warscheinlich nur den rennstreckentermin und nicht auch noch das Forumstreffen besuchen würden, wenn die beiden absolut getrennt voneinander stattfinden würden. Ist ja so eine Geschichte mit der Anreise. Liegt ja nicht bei jedem um die Ecke.
Das der Termin für´s FT noch nicht steht bzw. diskutiert wurde liegt an mir und auch daran, das die Rennstreckentermine erst im Dezember rauskommen (zumindest bei hafeneger).
Und da ich das eben so Planen wollte, das erst das FT und danach im Anschluss Most ist, müssen wir auf diese Termine warten.
Ich kann gerne die tage mal ne Umfrage starten, wie wir´s machen sollten....sprich beides voneinander gekoppelt oder mit einer Anreise.
Ich muss auch noch hinzufügen, das ich beim Forumstreffen nicht mit der Tona mitfahren werde (weil sie diesen Winter auf permanenten rennstreckenbesuch umgebaut wird) sondern mit ner XJ6. Liegt daran, das ich eben bis auf diese paar tage FT nicht mehr Landstrasse fahren werde