dann wirds eben keine SE scheis drauf ich mach sie eben selbst zur SE!
Ist 9000 für ne neue 2008er Ok? Oder denkt ihr die Preis fallen noch?
Aber nicht unter 9000,-Synthetic hat geschrieben:Ist da noch was an Zubhör/Inspektionen dabei?
Die Preise werden für 08er Modelle auf jeden Fall noch fallen, sobald die neue 2009er draussen ist...
Mhhh also das hört sich schonmal gut...sich jetzt ne Tona neu zu kaufen und ohne zu Fahren auf April warten ist s...TsssTsss...e!Synthetic hat geschrieben:Ist da noch was an Zubhör/Inspektionen dabei?
Die Preise werden für 08er Modelle auf jeden Fall noch fallen, sobald die neue 2009er draussen ist...
Hmmm, wenn ich Euro 500,-- drauflegen würde, dann nicht für eine Optik, die ich an jeder Ecke sehe. Jaja, ich weiß, Du stehst total auf die SE, aber hier im Forum gibt es auch zahlreiche Ideen, wie man sein Bike aufhübschen kann und das für kleines Geld. Ich würde es nicht machen...blink-design hat geschrieben:
Danke auch das die Preise für die alte fallen wenn die neu tona kommt und ich auch noch eine für 9000 € bekomme...
meint ihr es ist in ordnung wenn ich vom Händler wo ich sie kaufe gleich die Felgen gold lackieren lasse und die Goldenen Decals aufziehen lasse?! wurde mir angeboten für 500 Euro Aufpreis
mfg
blink
naja, "tauschen" würd er wenn dann wohl den lacksatz. rentiert sich ja auch richtig für ihn. er bestellt nen kompletten SE-lacksatz, verbaut den an der normalen und behält deren nagelneuen lacksatz. den kann er dem nächsten verkloppen. letztlich hat der händler nur die kosten für einmal lacksatz tauschen und die lackierung der felgen.Nobody hat geschrieben:das will ich sehen wie er die aufkleber - die überlackiert sind!!! - für 500€ tauscht.
mußt sie halt abbauen. hab zwar auch schon irgendwo leute gesehen, die sie am mopped lackiert haben, aber so wird das danna uch aussehen. denk dran, daß du wahrscheinlich neue dichtungen brauchst, wenn du sie runternimmst.ad89 hat geschrieben:Kriegt man die Motordeckel eigentlich irgendwie schwarz? Weil den ganzen Motorblock möchte ich ungern zum pulvern schicken