Ich brauche Harmonie, wenn ich ordentlich fahren soll

Vielen Dank, mein lieber Ketchup. Hiermit ernennen wir dich zum offiziellen T-Challenge-Botschafter:-) Schönen Urlaub Dir und der Susi. Lasse die Griso fliegen in Südtirol!
Da ja der frühe Vogel bekanntlich den Wurm fängt:
Bridgestone wird die T-Challenge mit exakt den T-Cup-Konditionen unterstützen, u.a. erhaltet Ihr die Reifen dann auf Lieferschein (so LS-Verfahren eingewilligt wurde) und die Montage vor Ort ist kostenlos.
Triumph wird für eingeschriebene T-Challenge-Fahrer einen sehr fairen Rabatt für die Daytona 675 R anbieten. Wir reden hier nicht über 3% Skonto.
Momentan rühren wir eifrig die Werbetrommel, um noch den ein oder anderen T-Challenge-Partner zu finden, der uns dabei hilft, die Serie auf gesunde finanzielle Beine zu stellen.
Die momentanen Strecken sind: Oschersleben, Hockenheim, Most und der Lausitzring. Wir können natürlich auch eine Veranstaltung mehr anbieten, aber ich glaube, dass 4 Wochenenden mit 8 Rennen ok sind für die Mehrheit der Interessenten. Wenn nicht? Meldet Euch hier zu Wort.
Beste Grüße
Matthias
Du glaubst garnicht, wie ich mich freue........Klasse Wolfgangwolf675 hat geschrieben:Liest sich gut, wenn jetzt noch die Termine passen .....![]()
Aber was nicht paßt wird passend gemacht![]()
Bin dabei !
1. Ketchup #13
2. Organspender #8
3. Bj0ern #501
4. Samuel Kielbassa. (im Auftrag zugefügt)
5. Daytona_floh
6. Uwe Geist #41
7. Bremser #74 (Brückensteinwertung)
8. Svenni #5 SFRacing Team Nummern müssen gesichert sein
9. Sternchen #69 SFRacing Team
10. Nase #9 SFRacing Team
11. TonaTreiber #14
12. Franky #7
13. Dedvil_t #33
14. Ratz #99
15. tripletreiber #141
16. Kulle #555
17. Liiva #944 (muss ja das Durchschnittsalter etwas senken )
18. Peter #838
19. Schweinemaier #73
20. Björn Schwarzer (#69)
21. daVogel #134 (Brückenstein Wertung)
22. Goat #82
23. wolf675 #34
Bremser hat geschrieben:
Habe übrigens, damit Bridgestone schon ne vorabübersicht hat, bei mir hintergeschrieben, das ich deren reifen fahre.
Man muss auch mal über den tellerrand schauen und anderen eine Chance geben.Stego hat geschrieben:Bremser hat geschrieben:
Habe übrigens, damit Bridgestone schon ne vorabübersicht hat, bei mir hintergeschrieben, das ich deren reifen fahre.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist hier denn bitte los???
Der Bremser verzichtet auf seine heißgeliebten Schmierellis???
Das ich den Tag noch erleben darf. Ein wahres Wunder ist geschehen![]()
![]()
Dito! Nur an Pfingsten darf nichts ein. Da ist das Fischereihafenrennen in Bremerhaven.cookay hat geschrieben:Über Brünn würde ich mich noch sehr freuen...das wär das AUS MEINER SICHTeine perfeckte Cup-Saison
AUF IHNMost muss für CZ reichen.......ist viel geiler da
Moin Uwe!Bremser hat geschrieben:Kann sich langsam auch mal ein nicht so schneller (genau wie ich einer bin) in die Challange einschreiben?![]()
Hab kein Bock, immer mein eigenes Rennen alleine hinten fahren zu müssen![]()
Skat spielt man ja auch nicht alleine