![bow [smilie=bow.gif]](./images/smilies/bow.gif)

Trotzden fehlen noch 4!!!!Überweisungen!!!!!
Danke für das angebot Oliver, aber ich mach ma den 'lonesome rider'.7. Aug 2015, 20:37 » Oliver hat geschrieben:Ja,Paderborn da kannst du 2Donas als Begleitschutz mitnehmen ,wenn du Lust hast.7. Aug 2015, 17:55 » madix61 hat geschrieben:Ich fahre Do. um 1200 los mache ca. 200km aufe Bahn duchs Ruhrgebiet und habe ab Paderborn noch 300km Landstraße bis Domäne.
ich plane so geg![]()
![]()
![]()
en 18-1900 anzukommen.
ich freu mich tierisch auf alle.
Ich finde, die ersten runden sollten auf die schnarchnasen gehen7. Aug 2015, 22:50 » Mr. Bad Guy hat geschrieben:ES FEHLEN VON FOLGENDEN USERN NOCH ZAHLUNGEN FÜR DIE ZIMMER IN DER DOMÄNE:
- OLIVER
- MUGELINHO
- BAUMAXE
- BUDDEL
DA ICH VOR ORT DEN ZIMMER-VORFALL MIT DER FORUM EC KARTE ZAHLEN MUSS, SOLLTE DA AUCH DIE GESAMTE KOHLE DRAUF SEIN!
BITTE EURE PNS CHECKEN, ICH HABE EUCH ALLE INFOS GESCHICKT!!!!!
Ok, für mein Bruder ist es auch erst die 2te Fahrt,und will es erstmal mitbfahren ruhig angehenlassen.8. Aug 2015, 09:28 » madix61 hat geschrieben:Danke für das angebot Oliver, aber ich mach ma den 'lonesome rider'.7. Aug 2015, 20:37 » Oliver hat geschrieben:Ja,Paderborn da kannst du 2Donas als Begleitschutz mitnehmen ,wenn du Lust hast.7. Aug 2015, 17:55 » madix61 hat geschrieben:Ich fahre Do. um 1200 los mache ca. 200km aufe Bahn duchs Ruhrgebiet und habe ab Paderborn noch 300km Landstraße bis Domäne.
ich plane so geg![]()
![]()
![]()
en 18-1900 anzukommen.
ich freu mich tierisch auf alle.![]()
zumal ich nicht genau weiß wann ich wo bin.wollte auch zwischendurch entspannt was essen gehen und den Urlaub schon mal geniessen.