Da kommt noch was - habe ja die Motor - Serie alle hier liegen
800er geht definitev nicht in den Rahmen der Daytona. Hat aber, glaube ich, Ketchup auch schon
so erwähnt.
Auch die Innereien Unterscheiden sich teilweise, zwar nur marginal.
Aber ausschlaggebend.
Einzig was ich bis jetzt auplaudern kann ist, ohne das ich Lügen gestrafft werde, das
die Zylinderkopfe und die Ventile identisch sind.
Wobei der Kopf der Tiger denn Vorteil hat das dieser keine SLS Bohrung besitz.
Was ich noch nicht ganz verstehen, denn im Auslass sitzt auch diese Ausbuchtung für das SLS.
Denke mal das dort einfach die gleiche Gußform verwendet wurde und nur das SLS Loch nicht gebohrt ist.
Kolben kannst auch verwenden gleichen Durchmesser wie Street und Daytona.
Rest muss ich noch analysieren
Wird aber noch lange dauern denke ich.
Naja, stettiger Tropfen höhlt den Stein.
Rechtschreibfehler - gefunden, gut aufgepasst.
Ich glaube ich werde langsam zum Legastheniker
Die Bilder von mir dienen nur zum Anschauen, nachbauen auf eigene Gefahr
meine Bilder - mein Eigentum