Möchtest du uns etwas mitteilen phil?

Das kann also hier gewesen sein:Tine hat geschrieben:Heute am Rhein, an einer Fähre, eine gelbe Daytona.... na wer war's ?
wußt ichs dochPi80 hat geschrieben:verammt erwischt rob....und ich dachte ich könnte die verhandlung "inkognito" über die bühne bringen....![]()
vielleicht sollte ich die SE verkaufen, die ist einfach zu auffällig [smilie=thinking1.gif]
jop, das warst duPi80 hat geschrieben:also ich war schon in der nähe....hab ne bekannte am HBF abgeholt. aber direkt am amtsgericht bin ich nicht vorbei gedüst glaub ich, oder doch? irgendwann war ich mal die letzten tage dort, aber ob es der tag war. [smilie=s006.gif]
andererseits, wo viele SE wirds hier wohl nicht geben. [smilie=s014.gif]
dunkler helm, weiß schwarze leiderjacke und (bitte nicht steinigen) jeans? [smilie=thinking1.gif]
das ist doch normal!juni hat geschrieben: Leider konnte ich kein Kennzeichen sehen... schade, war zu schnell vorbei.
du lebst noch? was fährst du für ein motorrad? 8 oder 12 zylinder? [smilie=s024.gif]Sharki hat geschrieben:Wer ist denn der Daytonafahrer in der aktuellen PS-Zeitschrift? Heftausgabe 6/09 Seite 70 Graphite Daytona und ein Arlen Nesshalter![]()
Vielleicht ist er ja hier im Forum und kann kurz berichten, wie es war.
na sicher doch [smilie=s094.gif]rob hat geschrieben:du lebst noch? was fährst du für ein motorrad? 8 oder 12 zylinder? [smilie=s024.gif]Sharki hat geschrieben:Wer ist denn der Daytonafahrer in der aktuellen PS-Zeitschrift? Heftausgabe 6/09 Seite 70 Graphite Daytona und ein Arlen Nesshalter![]()
Vielleicht ist er ja hier im Forum und kann kurz berichten, wie es war.
jep, das dürfte ich gewesen sein... wobei ich dort nur die blaue renntona gesehen habe, die ja auch ganz gut mitgefahren istXylit hat geschrieben:das ist doch normal!juni hat geschrieben: Leider konnte ich kein Kennzeichen sehen... schade, war zu schnell vorbei.![]()
Wir haben dann noch Pfingstmontag ne graphit-farbende mit Mindener Kennzeichen so gegen 16.30 bis 17.00 Uhr bei der Abreise vom Fischereihafenrennen in Bremerhaven gesehen - Gentleman-Jack vielleicht?
Oder hat sich im Fischereihafenrennen-Thread schon jemand gemeldet???