
- nö hab ich nicht
Jetzt wo ich die Verkleidung ab habe, bin ich auch der Meinung von hinz.hinz hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es nur für die Stabilität da ist, weil ja alles dran oder anders gesagt drauf hängt.
Scheinwerfer, Verkleidung+Scheibe, Spiegel, Geweih, Tacho das meiste.
Durch die Hebelwirkung kann es am Hintern Punkt des Ram Air Kanals, durch Vibration oder ähnliches schnelle brechen.
Sonst hätten sie doch es durch Kunststoff ersetzen nicht Blech, oder durchgehend machen könne .
Ein Rennmaschine ist ja leichter vielleicht haben sie deshalb keine Stütze!
Wie gesagt es ist nur meine Theorie was ich mir erklären kann!
gruß
Das "verschlucken" habe ich auch im kalten zustand jedoch dachte ich das komme vom Tor tune und dem K&NLunatic-Danny hat geschrieben:also ich hab ein paar fragen zu der klappe:
-woher habt ihr die info dass sie AUSSCHLIESLICH zur geräuschemission da ist?
-haben die leute die sie ausgebaut haben das prob dass bei kaltem motor und einem kurzen gasstoß der motor "verschluckt" wie bei den alten vergasern??
und ich glaube du hast nicht alles gelesen^^eltron hat geschrieben:Noch mal zu dem Blech im Kanal:
[url=http://www.daytona-675.de/download/file.php?id=948]http://www.daytona-675.de/download/file.php?id=948[/url]
Jetzt wo ich die Verkleidung ab habe, bin ich auch der Meinung von hinz.hinz hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es nur für die Stabilität da ist, weil ja alles dran oder anders gesagt drauf hängt.
Scheinwerfer, Verkleidung+Scheibe, Spiegel, Geweih, Tacho das meiste.
Durch die Hebelwirkung kann es am Hintern Punkt des Ram Air Kanals, durch Vibration oder ähnliches schnelle brechen.
Sonst hätten sie doch es durch Kunststoff ersetzen nicht Blech, oder durchgehend machen könne .
Ein Rennmaschine ist ja leichter vielleicht haben sie deshalb keine Stütze!
Wie gesagt es ist nur meine Theorie was ich mir erklären kann!
gruß
Das Blech ist für die Stabilität und zumindest bei Straßenmopeds nicht einfach wegzulassen....