Kannst mir auch weiter E-Mails schicken dann kann ich dir da vllt auch die ein oder andere spezifische Frage beantworten [smilie=s030.gif]
Liiva hat geschrieben:Mit Schutzkleidung kennen sich glaube ich fast alle aus![]()
Kannst mir auch weiter E-Mails schicken dann kann ich dir da vllt auch die ein oder andere spezifische Frage beantworten [smilie=s030.gif]
Das mit 25 stimmt auch nur, wenn der Führerschein nach dem 25. Lebensjahr ausgestellt wurde. Ansonsten darfst du trotzdem 2 Jahre nur gedrosselt fahren. Ob du nun nen Monat später 25 wirst oder nicht.Liiva hat geschrieben:Mit 25 darfste alles offen fahren, fertig aus.
Außerdem ab 2013 höchst wahrscheinlich 48 PS... Das betrifft dann aber eher mich [smilie=l010.gif]
Wenn überhaupt einer was bzw.das weiß dann ist das Siggi [smilie=s032.gif]latreil hat geschrieben: @Ghost:
Wobei ich aber nicht verstehe was mein Alter und die Situation wo ich im Leben stehe einen Zusammenhang mit der Entscheidung zwischen Vernunft und Gefühl zu tun hat? Kennst du nicht die Situation, wenn du genau weißt, dass die ENtscheidung die du treffen wirst zwar dumm ist aber du mit allem anderen mehr oder weniger nicht zufrieden zu stellen bist? Zwar müsste ih da drüber stehen aber das habe ich mir in den Kopf gesetzt.
lg sun
also ich fand meine rgv geil ....Pittchn hat geschrieben:Eine Aprilia RS 250 bzw Suzuki RGV 250 ist das total falsche Motorrad für jemanden der sich sein erstes Motorrad kaufen will. Diese Fahrzeuge sind extrem wartungsintensiv und alltagsuntaugliche Motorräder.
Der Vergleich 250er 2-takter und Roller zeugt einfach nur von absoluter Unwissenheit.
Damit ist der Sound einem Motor mit 450PS Literleistung wirklich entsprechend [smilie=hubbahubba.gif]Tona675 hat geschrieben:Hast überhaupt keine Probleme mit Abgaswerten und bekommst sogar eine feine Jolly Moto Anlage eingetragen.