Was fahrt ihr fürn Druck auf euren pipo 2ct's auffer Landstraße`?
wie ist der metzler M5 im regen?Blade_Daytona675 hat geschrieben:Also ich bin letzte Saison und auch weiterhin den Metzler Sportec M5 gefahren..baut schnell Grip auf und hat mich noch nicht im Stich gelassenabsolut zu empfehlen
Absolut zu empfehlen! Klasse Rückmeldung und Bodenhaftung! Ich hole sie mir nun schon zum 2. ten Mal!Mark van Daytona hat geschrieben:wie ist der metzler M5 im regen?Blade_Daytona675 hat geschrieben:Also ich bin letzte Saison und auch weiterhin den Metzler Sportec M5 gefahren..baut schnell Grip auf und hat mich noch nicht im Stich gelassenabsolut zu empfehlen
nenn mal zahlen und ob du eher flott oder weniger flott gefahren bist. Hatte den Reifen nur mal kurz auf einem anderen Mopped.Raiden hat geschrieben:Also ich kann den Diabolo Rosso absolut empfehlen. Der fährt sich bei hohen Temperatueren gut, ohne zu schmieren oder änliches. Erwicht man nen Bitumstreifen, fängt er sich wieder super.
Auch im Regen fährt er sich meiner Meinung nach hervorragend. Hab schon so manche Regenfahrt hinter mir, klar kann man nicht heitzen wie im Trocknen, jedoch hatte ich nie das gefühl dass er nicht ausreichen sollte (unsicherheit).
Selbst Kälte (3-4 Grad) fährt er sich noch recht angenehm.
Und die Laufleistung ist auch annehmbar wenn man den Luftdruck nicht zu weit absacken lässt.
MfG Raiden
Ich hatte mal nen 190er PP 2ct drin. Hat knapp Platz, aber der 180er ist rein vom Fahrfeeling her vorzuziehen.rob hat geschrieben:hat schonmal jemand nen 190er in unsere schwinge gepresst? [smilie=s014.gif]