Danke

Bremsflüssigkeitswechsel ergo Entlüften ist leichter, beim Radwechsel baumelt jeder an seiner eigenen Leitungrgv250 hat geschrieben:Wie jetzt?
2 Leitungen ab Pumpe bis ganz runter zu den Sätteln ? Wieso?
Y-Leitung mit 1er Leitung von oben und unten "Symetrisch" geteilt? Wieso?
1 Leitung von der Pumpe zu Sattel eins, die zeite von Sattel zu Sattel? Best und orginol!
Wieso überhaupt neue Leitungen? sind doch schon Stahlflex....
Darum fahr ich auch profilierte Reifen und keine Slicks.rgv250 hat geschrieben:Weils mehr Gewicht ist,
Der war jetzt mal Klassesilvio hat geschrieben:Darum fahr ich auch profilierte Reifen und keine Slicks.rgv250 hat geschrieben:Weils mehr Gewicht ist,
Bremser hat geschrieben:Der war jetzt mal Klassesilvio hat geschrieben:Darum fahr ich auch profilierte Reifen und keine Slicks.rgv250 hat geschrieben:Weils mehr Gewicht ist,![]()
kein wunder bin ich jetzt mit meinen Slicks langsamersilvio hat geschrieben:Darum fahr ich auch profilierte Reifen und keine Slicks.rgv250 hat geschrieben:Weils mehr Gewicht ist,