Habt Ihr das noch vor ( vielleicht in Lüneburg ? ) wenn jemand lust hat auf zusammen teilnehmen !
gruß Andi

NEID!!!!Blade_Daytona675 hat geschrieben:Meine Firma bietet das für Auto und Moped an ^^ mach ich beides auch noch
Sry
das sehe ich ähnlich, wenn man sich mal durchliest was man da so alles macht..Solarbaby hat geschrieben:Ich würde gerne ein Intensiv Training in Gründau-Lieblos (Rhein-Main) absolvieren.
Alle Freunde sagten bisher das Basis Training könnte ich mir schenken, selbst als Anfänger. Wenn überhaupt das Intensiv Training. Hat vielleicht jemand von euch ebenfalls Interesse daran. Termine sind noch genügend vorhanden![]()
grüße
Solarbaby
bei dir wird das intensiv denke ich schon angebracht sein.vulpine hat geschrieben:Ich mache am 18.4. in Hannover-Messe das ADAC-Intensiv-Training.
12 Jahre Zweiraderfahrung (ca. 50Tkm) mit verschiedenen Rennstrecken, 5 Jahre Pause und jetzt neues Moped.
Ich schätze, das paßt. Und was ich nicht kann/will mache ich dann einfach nicht.
Für alle die über Grundkenntnisse und Fahrroutine verfügen. (Zitat ADAC Seite)
@ Andi
vielleicht kann man da auch anrufen, wenn Du Dir nicht sicher bist, welchen Kurs Du wählen sollst.
Ich kann dann auf jeden Fall berichten wie es war.
Grüße
Tanja