Also ich fahr da auf jedenfall hin wenn das Wetter passt.
Wer würd denn da noch so mit hin kommen? ich hatte gedacht evtl. vorher ne kleiner Tour in richtung Kaltenkirchen oder so zu machen, da Samstag ist und beginn erst um 17 uhr.
Die Biker Night soll alle 2 Wochen stattfinden, ist also auch für alle interessant, die an dem Tag keine Zeit haben oder falls das Wetter nicht mitspielt. Aber was sollen wir bei den Harley Days [smilie=s034.gif]schniddchen hat geschrieben:Da hätte ich euch ja gleich kennenlernen könnenSo ein Mist. Aber ich bin am Samstag den ganzen Tag unterwegs...
Aber bei den Harley Days seid ihr anzutreffen?
Liebe Grüße
Und gaaaanz wichtig: FranzenRecce-Boy hat geschrieben:Ach, da schrauben wir uns andere Lenker dran, verziehren die Tona noch mit 10 Ledertaschen und ab gehts [smilie=s024.gif]
Ach ja, die langen Bärte sollten wir nicht vergessen [smilie=s006.gif]
Dodger79 hat geschrieben:Die Biker Night soll alle 2 Wochen stattfinden, ist also auch für alle interessant, die an dem Tag keine Zeit haben oder falls das Wetter nicht mitspielt. Aber was sollen wir bei den Harley Days [smilie=s034.gif]schniddchen hat geschrieben:Da hätte ich euch ja gleich kennenlernen könnenSo ein Mist. Aber ich bin am Samstag den ganzen Tag unterwegs...
Aber bei den Harley Days seid ihr anzutreffen?
Liebe Grüße