hab da mal ein problem...
und zwar bin ich gestern ne kleine runde gefahren, u.a. hab ich ne geile strecke an der saar vorbei gefunden mit schnellen laaaaaaaangen kurven und super asphalt... ^^ sehr geil... jede kurve macht mehr spass... leider wussten das anscheinend auch die jägermeister...
teilweise is das unbegrenzt (100) und manchma 70...
auf ner geraden war zwar 70 aber was macht man denn als motorradfahrer wenn weit und breit keiner is?! vollgas...
am ende der geraden standen die jägermeister aber mit der laserpistole [smilie=wink2.gif] voll die spassbremsen...
als ich sie gesehen hab (ca. 500m entfernt), hab ich sofort den anker geworfen und alle bremsen zu gemacht... hab dabei auch ma kurz aufn tacho geschielt und las irgendwas mit 138 beim runterbremsen... aber soweit ich weiss messen die ja schon auf weitere entfernungen...
bin dann mit strich 70 laut tacho an denen vorbei, hab gewunken und gebetet dass 100m weiter keiner da steht ^^
UND DANN... da war keiner!

jetzt kommt das entscheidende an meinem roman:
können dir mir was???
ok, sie haben vll ne geschwindigkeit inkl bild dazu von nem motorradfahrer, vll sogar auch mein nummernschild, aber müssen die mich nicht normal direkt anhalten um den fahrer zu identifizieren?!