Was man so liest hört sich das Teil sehr gut an und ist auch nicht viel teuer als ein PiPo 2CT. Da ich bald eh neue Reifen brauche spiele ich mit dem Gedanken "Michelin" fremd zu gehen

Wenn die Stiefel schleifen und Du noch Angststreifen (am Hinterrad) hast, sitzt Du falsch.cheFkocH hat geschrieben:Bisheriges Fazit zum Bt16pro: absolut erste Sahne!!! Morgens meine Lady abgeholt am Mittag haben die Stiefel geschliffen, hatte nach 3 Std weniger Angststreifen als mit dem Sp die ganze letzte Saison :O
Kommt schnell auf Temp, auch bei mildem Wetter, Super Kaltgrip und Rückmeldung, viel Profil und Kaum Abnutzung 8tkm und mehr sind kein Thema, da bin ich mir schicher. Also unbedingt kaufen!
MfG Chefkoch
franky von fsracing war mit dem s20 zufriedensid hat geschrieben:Wenn die Stiefel schleifen und Du noch Angststreifen (am Hinterrad) hast, sitzt Du falsch.cheFkocH hat geschrieben:Bisheriges Fazit zum Bt16pro: absolut erste Sahne!!! Morgens meine Lady abgeholt am Mittag haben die Stiefel geschliffen, hatte nach 3 Std weniger Angststreifen als mit dem Sp die ganze letzte Saison :O
Kommt schnell auf Temp, auch bei mildem Wetter, Super Kaltgrip und Rückmeldung, viel Profil und Kaum Abnutzung 8tkm und mehr sind kein Thema, da bin ich mir schicher. Also unbedingt kaufen!
MfG Chefkoch![]()
Bin auch an Meinungen zum S20 interessiert. Kann mich grad ned entscheiden, ob ich den SportSmart nochmal nehm oder den S20 probier.