bei der Anzahl an Reifen die hier duskutiert werden verliere ich völlig den Überblick ..
Fakt ist aber.. Auch ich brauche neue reifen und natürlich auch meine eigenen Ansprüche an ihn .. ! der standareifen der drauf ist ist für meine verhältnisse nen griff in die tonne .. Suche nen Reifen den ich nicht nach 4000Km wegschmeißen kann.. Bin halt anfänger auf dem Motorrad und werde auch vorerst nicht damit auf ne Rennstrecke fahren.. ! Muss mich halt langsam an das ganze geschehen herran tasten.. kla will ich kein touring reifen haben .. brauch halt einen mit dem ich durch mehr als eine Saison komme und mich langsam an das Kurven fahren /schräglage herran tasten kann. Rennstrecke ist wie gesagt ausgeschlossen..
Bin kein draufgängericher typ der immer überall das Maximale herrausholen muss .. Aber natürlich auch kein gemütlicher crouser ... Nen anfänger auf dem Gebiet der supersportler halt

hoffe ich könnt nachvollziehen was ich suche und wie ich fahre .. demzufolge wäre da ne laufleistung von 10-15000Km echt ganz gut .. !? hoffe ich werde hier jetzt nicht gleich mit Steinen beworfen weil es sowas evtl gar nicht gibt