Morgen um acht geht's mit dem Mugel, Slack_Bullet und nem Freund auf Büll los nach Monza. Danach fahren wir noch paar Tage an den Lago und sind nächsten Mittwoch wieder da.
![woohoo [smilie=woohoo.gif]](./images/smilies/woohoo.gif)
Du meinst, das waren noch Zeiten, als ich noch Pläne, Träume und Hoffnungen hatte?Mugelinho hat geschrieben:MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, bin grad erst drüber gestolpert,...wie geil......!!! [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif] [smilie=l010.gif]
Ich war schon sehr oft dort und kann es nur empfehlen! Bzgl. des Themas mit dem Diebstahl, dass ist nicht mal ansatzweise so schlimm, wie vor ca. 10 Jahren... damals haben die nahezu alles geklaut, wie die Ratten kamen sie durch die kaputten Zäune - das ist nun nicht mehr der Fall. Die Zaunanlagen wurden, soweit ich das gesehen habe, komplett erneuert und auch die "äußerst bösen" Polizisten/Sicherheitsleute sieht man durchgehend mit Hunden etc. patrouillieren.27. Jan 2015, 19:35 » Svenni67 hat geschrieben:Campingplatz ist gleich in der Nähe, nicht weit weg. Auf eure Klamotten würde ich achten, wir wurden mal völlig ausgeraubt, sogar alte Unterhosen fanden sie geil. Völlig gaga.
Brünn zum zuschauen ist aber voll geil.
Viel Spass