Danke, ist ja echt lustig bei euch.
Also Service und Inspektion ist nix dramatisches, bei 1000km ist ne Wartung fällig und der rest ist mir egal, geht dann alle 2 Jahre zur Inspektion, da ich eh recht wenig fahr, vielleicht hatte ich daher auch immer so wenig Probleme. Die Vorurteile gegenüber italienischen Maschinen sind halt meist einfach nur Vorurteile, kann jeder sehen wie er will. Die Probleme die MV mal hatte (Kurbelwelle und Steuerkettenspanner bei der ersten 1000er) gibts schon lang nicht mehr. Natürlich ist son Ding exklusiv und auch nicht sooo billig im Unterhalt, aber ey, wenn ich billig will fahr ich ne CB 500, ne Daytona ist auch sicher nicht spuckebillig im Unterhalt.
Ach so, und die MV kostet 11.990,- die Daytona hätte ich mir wenn als R geholt da ich den Aufpreis sehr human finde, also hätte die n 1000er mehr gekostet.

Die F3 als Oro kostet allerdings 24.990,- das wäre mir bisschen doll gewesen, aber so war das preislich schon echt ok.
