man könnte die reifen ja evtl. auch vorher schon wechseln
ich stell mir grade vor wie wir zu sagen wir mal zehnt (abzüglich Uwe natürlich !

hihi
also ich werd passend bereift anreisen [smilie=s030.gif]
Das sind ja Dinge die man absprechen kann.ElDuderino hat geschrieben:![]()
man könnte die reifen ja evtl. auch vorher schon wechseln
ich stell mir grade vor wie wir zu sagen wir mal zehnt (abzüglich Uwe natürlich !) um ein Reifenwechselgerät rumspringen XD das ganze möglichst 10 min bevors losgeht
hihi
also ich werd passend bereift anreisen [smilie=s030.gif]
Stego hat geschrieben: Das sind ja Dinge die man absprechen kann.
Aktuell sind wir elf.
Davon hat mindestens einer nen satz Felgen mit Rennreifen drauf (UWE), mindestens einer kommt schon richtig bereift (du), zwei kommen aus der näheren Umgebung und werden vermutlich erst morgens anreisen (Buddel, ..christian..), der mit dem Reifenmontiergerät wechselt 100% schon vorher(madix61). Da bleiben dann ja nur noch höchstens 6 übrig. Und wechseln würde ich noch Abends, wenn es machbar ist. Denn deswegen früher aufstehen muss nicht sein
Jep.... hab ebenfalls nen zweiten Satz Felgen mit Rennsohlen, bleiben also noch 5 übrig.Bremser hat geschrieben: Ich sag nur: Wohl dem, der nen 2ten Satz Felgen hat Tongue
Ich werde nur spontan entscheiden können, ob ich kommen kann [smilie=s094.gif]Bremser hat geschrieben: Und 3: wieso haben sich bisher generell sowenige zum FT angemeldet??
alle schreien immer "nä. jahr bin ich dabei" und irgendwie kommen keine Neuen [smilie=thinking1.gif]
Na das wissen wir doch alle, die Schweizer können sich so schwer vom geldzählen trennen [smilie=sleezy.gif]Synthetic hat geschrieben:Ich werde nur spontan entscheiden können, ob ich kommen kann [smilie=s094.gif]Bremser hat geschrieben: Und 3: wieso haben sich bisher generell sowenige zum FT angemeldet??
alle schreien immer "nä. jahr bin ich dabei" und irgendwie kommen keine Neuen [smilie=thinking1.gif]
Ich hab ja etabliert, daß ich nur alle zwei Jahre komme. [smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:Und 3: wieso haben sich bisher generell sowenige zum FT angemeldet??
Wenn du wüsstest das das nächste Forumtreffen in Hamburg statt findet... [smilie=sleezy.gif] Tonguesid hat geschrieben:Ich hab ja etabliert, daß ich nur alle zwei Jahre komme. [smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:Und 3: wieso haben sich bisher generell sowenige zum FT angemeldet??
...würde ich schonmal Sardinien 2013 planen.michieggers hat geschrieben: Wenn du wüsstest das das nächste Forumtreffen in Hamburg statt findet...
[smilie=l010.gif]sid hat geschrieben:...würde ich schonmal Sardinien 2013 planen.michieggers hat geschrieben: Wenn du wüsstest das das nächste Forumtreffen in Hamburg statt findet...
eins nach dem anderen....sid hat geschrieben:...würde ich schonmal Sardinien 2013 planen.michieggers hat geschrieben: Wenn du wüsstest das das nächste Forumtreffen in Hamburg statt findet...
Flo, was iss´n nu??Mr. Bad Guy hat geschrieben:Irgendwie macht ihr mich gerade heiß auf die Renne! [smilie=s014.gif] Psycho
Mein letzter Besuch ist 3,5 Jahre her!!!!
Wenn der Termin bei mir stehen bleibt, rutsche ich vielleicht noch mit dazu!!?!?
Kurven gibts genug da reicht die Reeperbahn, aber dafür hat er garkeine Augen bevor er nicht eine Kneipe mit Weißbier gefunden hat [smilie=s094.gif]Liiva hat geschrieben:[smilie=l010.gif]sid hat geschrieben:...würde ich schonmal Sardinien 2013 planen.michieggers hat geschrieben: Wenn du wüsstest das das nächste Forumtreffen in Hamburg statt findet...
Ich glaub ein Forumstreffen in Hamburg würde sich eher auf Thekenaktivität belaufen als auf schöne kurvige Landschaften... ob das so viel schlechter ist [smilie=s014.gif] [smilie=s094.gif]