Aber als erstes werd ich mir jetzt wohl mal paar Heizdecken besorgen müssen, mit kalten Reifen in der Startaufstellung machts sich sicher nicht so gut!

Gruß
Mugel
Wie alt?Red Daemon 675 hat geschrieben:Um die Frauenqoute zu erhöhen und den Preis von der Box zu senken, hätte ich noch ne Freundin die auch bei uns in die Box kommen würden.
Blue Blade (Katharina) ist ihr Nick bei r4f.
[smilie=l010.gif]Bremser hat geschrieben:Wie alt?Red Daemon 675 hat geschrieben:Um die Frauenqoute zu erhöhen und den Preis von der Box zu senken, hätte ich noch ne Freundin die auch bei uns in die Box kommen würden.
Blue Blade (Katharina) ist ihr Nick bei r4f.
ledig?
wie schnell? (wenn schneller als ich, vergiss es)
welches Mopped?
Und überhaupt, ohne Foto läuft garnichts [smilie=sleezy.gif] [smilie=l010.gif]
Seb hat geschrieben:was soll's, dann bin ich eben auch dabei OKPef
jetzt muss ich nur noch schauen wie ich hinkomm - liiva ist dein einer Platz noch frei?
Alles klar, finden sicher eine Lösung [smilie=s014.gif]Seb hat geschrieben:klingt gut - wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin können wir das mal besprechen OKPef
klingt nach Ski oder Snowboard fahrenSeb hat geschrieben:naja der Spaß is gelaufen. fetter Cut am schienbein = ein paar Stiche beim Doc
find ich sehr mitfühlend von dir, das ehrt dichBremser hat geschrieben: Ausnahme ist nur unser Madix, für den ich Aufgrund seines hohen Alters eine Ausnahmegenehmigung bekommen habe![]()
( hab erzählt, er hats mit dem Rücken und fährt lieber Tourer [smilie=l010.gif] )
madix61 hat geschrieben:find ich sehr mitfühlend von dir, das ehrt dichBremser hat geschrieben: Ausnahme ist nur unser Madix, für den ich Aufgrund seines hohen Alters eine Ausnahmegenehmigung bekommen habe![]()
( hab erzählt, er hats mit dem Rücken und fährt lieber Tourer [smilie=l010.gif] )![]()
gruß dirk