Ja, die hab ich auch gesehen...die hätte eigentlich in unsere Richtung fahren müssen....Stego hat geschrieben:29.4. 12:36 kurz vor Bosau eine Gelbe mit Union Jack umringt von ner Horde BMWs und son Zeug

Ja, die hab ich auch gesehen...die hätte eigentlich in unsere Richtung fahren müssen....Stego hat geschrieben:29.4. 12:36 kurz vor Bosau eine Gelbe mit Union Jack umringt von ner Horde BMWs und son Zeug
es fahren also tatsächlich noch leute auf den feldberg..... [smilie=thinking1.gif]Gravis hat geschrieben:Heute gegen 18 Uhr auf dem Feldberg (Taunus) eine blaue Tona enddeckt einer von uns?
Also ich bin ab und an gerne da oben da gibts immer viel zu schauen aber wahrscheinlich bin ich da nicht so vorbelastet denn die Rennleitung samt Fotoausrüstung hat mich da noch nicht enddeckt OKPeftripletreiber hat geschrieben:es fahren also tatsächlich noch leute auf den feldberg..... [smilie=thinking1.gif]Gravis hat geschrieben:Heute gegen 18 Uhr auf dem Feldberg (Taunus) eine blaue Tona enddeckt einer von uns?
da ist mir zu viel rennleitung und fotostellen..
Ahhh, warst Du das? Na, da würd ich doch lieber ne rote Daytona mit roter Kombi tragen, dann wirst auch gesehen.Ootm87 hat geschrieben:Hehe, wenn man schon 2 mal umgefahren worden ist macht man sich Gedanken
Broken(neo)_Daytona hat geschrieben:Wer war denn gestern Abend gegen 20.15 Uhr in Heilbronn auf der Neckartalstraße aus Richtung Horkheim kommend Richtung Innenstadt hinter dem schwarzen Audi TTS Cabrio unterwegs ?
Daytona 675R, Bodis Auspuff, rot-weisse Kombi, dunkler Helm.
Ich war hinter Dir im schwarzen Passat.
Danke für den guten Sound und das grinsen, welches ich danach im Gesicht hatte OKPef
Das war ich, danke für die Blumen. Hab auch erstmal nicht schlecht geguckt, als da ne andere Tona stand. Ein seltener (aber schöner) Anblick OKPefFloO hat geschrieben:Welche Goldene Daytona hat denn da gestern, bei dem Wirt in Aschau,
neben mir geparkt?
Hat gut ausgeschaut OKPef