Tut mir leid, ich muss Fragen: Welche Hand ?Mike 675 hat geschrieben: Das wärs mal fürs erste.... s...TsssTsss...e mit einer Hand Tippen.

Tut mir leid, ich muss Fragen: Welche Hand ?Mike 675 hat geschrieben: Das wärs mal fürs erste.... s...TsssTsss...e mit einer Hand Tippen.
27! hat geschrieben:Tut mir leid, ich muss Fragen: Welche Hand ?Mike 675 hat geschrieben: Das wärs mal fürs erste.... s...TsssTsss...e mit einer Hand Tippen.
Find es auch Klasse das du schon an nächste Saison denkstabhaken und auf ein neues im nächsten Jahr.
pjracingteam hat geschrieben:Ich glaub sowas ist nicht aufgetaucht.
Falls du dir deine "Rennen" mal aus einer anderen Perspektive anschauen wolltest....
Der Bremser und ich sind auch mit Cam gefahren...da ist das Elend leider gut anzusehen....
Da dieses Material NICHT im Netz landet können wir es dir bestimmt irgendwie zukommen lassen wenn du magst.
Und bis dahin gute Besserung Mike.Find es auch Klasse das du schon an nächste Saison denkstabhaken und auf ein neues im nächsten Jahr.
Mike 675 hat geschrieben:27! hat geschrieben:Tut mir leid, ich muss Fragen: Welche Hand ?Mike 675 hat geschrieben: Das wärs mal fürs erste.... s...TsssTsss...e mit einer Hand Tippen.
Die eine in der ich die Kippe, das Bier halte und die Tasten bediene.
respekt alter, find ich klasse das du dich nach den gestürzten mitstreitern erkundigst. macht nicht jeder.mike-victor79 hat geschrieben:Jungs ,
ganz kurz nur, ich gehöre hier eigentlich nicht hin. Ich bin aber derjenige, der am Donnerstag Nachmittag beim Abschlussrennen den Start verkackt hatund stehen geblieben ist. Und dann von drei Mann von hinten plattgemacht wurde.....
![]()
Ich kann es nicht so richtig verstehen, wieso es unbedingt sein musste, dass- obwohl ich sofort den Arm gehoben und gewunken habe- jemand in mich reinfährt. ABER: Darauf kommt es jetzt nicht mehr an. Ich bin sehr froh, dass wir alle am leben sind und da einige Daytonas mit im Spiel waren wollte ich dieses Medium nutzen, um herauszufinden, wie es demjenigen geht, der zunächst liegen geblieben ist.....
Ich bin mit ziemlich heftigen Prellungen, einem extrem dicken Knöchel und einer zerstörten Maschine einigermaßen glimpflich davongekommen und ich hoffe, dass es den restlichen Betroffenen ähnlich geht.
Was meinen Beitrag zu dem Unfall betrifft: I'm awfully sorry. s...TsssTsss...e, schnell reagieren und gut starten ist nicht automatisch das gleiche.
Über eine kurze Rückmeldung der Betroffenen würde ich mich freuen,
Grüße aus FFM
Steppano