Soooodelle war heute beim händler und habe der lady die arrow map aufspielen lassen.
Die fährt sich jetzt super angenehm, nimmt das gas viel sanfter an und beim abtouren wirkt die "motorbremse" jetzt nicht mehr so extrem, wenn ich jetzt vom gas gehe dann rollt sie schön weiter, was vorher nicht der fall war.
Sie ist jetzt aber im unteren drehzahlbereich bei ca.4000-6000 upm extrem laut

werde erstmal so weiter fahren und wenn es noch lauter wird dann werde ich denke ich mal den killer rein machen müssen. Muste vorhin auf der autobahn ständig hoch und runter schalten damit ich nicht in dem drehzahlbereich fahre weil der verkehr ziemlich schleichend war
Beim händler stand auch die neue 2013er tona in frankfurt in diesem gelb/grün, was super ist da sind schon die schwarzen triumph kuplungs- und bremshebel montiert,die soziusrasten und fahrerrastanlage sind in der selben farbe wie der rahmen, also dieses "hamerit" grau, sieht tausend mal besser aus

Dann sind die plastikabdeckungen links und rechts neben dem lenker ( die bei uns schwarz sind) in carbon und der frontfender auch, das hintere ritzel ist schwarz und nicht silber wie bei uns. Finde die haben zwar nicht so viel geändert, musten sie ja auch nicht, aber das was geändert wurde sieht super aus und passt wie die faust aufs auge
Hab mich dann auch mal drauf gesetzt um mal zu gucken wie die sitzposi mit den oem stummeln so ist

Ich bin echt froh das ich meine lsl dinger dran habe, die sind tausend mal bequemer als die oem. Der mechaniker kamm dann zurück und sagte gleich das die sich mit den stummeln super angenehm fahren läst
Wenn einer das mal ausprobieren möchte kann er gerne zu mir kommen und die lsl stummel mal testen
Mfg
Daniel