Ich guck mir morgen eine 2009er Jet Black Daytona mit 7000km an.
Das Problem ist... an dem Ding ist einfach nichts dran, zumindest auf den Bildern und man kann davon ausgehen, dass ich nicht viel zu bemängeln haben werde und ich bin schon gründlich.
Ich hab allerdings keine große Lust dem wirklich 7000€ für das Teil dazulassen. Meint Ihr, dass da Spielraum ist und wenn ja wie sollte ich es am besten angehen? Es gibt durchaus 2009er die günstiger übern Ladentisch beim Händler gehen.
Mit 6,6k wäre ich zufrieden. Meint ihr die Winterdepression eines Motorradhändlers könnte das ermöglichen? Bin mir unsicher und es sind immerhin 300km bis dorthin... will da nicht planlos auflaufen.
Hier der Link, bin für jede Meinung dankbar.
[url]http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/triumph-daytona-675-geldern/168407640.html?&lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=24400&makeModelVariant1.modelDescription=daytona&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_DEALER_ADS&ticket=ST-2475084-5t9zjg74o3Qeb9KiJi4Y-mycas47-1_c01_4201[/url]