nie wieder frühschicht nach dem urlaub
![nono [smilie=nono.gif]](./images/smilies/nono.gif)
Da gehts mir genauso, sonst würd ich hier nicht sitzen. Hab ab Donnerstag frei.the grinch hat geschrieben:Geil hab morgen frei![]()
Kann aber letzte Zeit uch net jut pennen...
Wird Zeit das man sich wieder jeden Tag mit unserer Lady auspowert und nicht nur wie ein Junki auf ein paar Sonnenstrahlen hofft.
das und wahrscheinlich weils auch zackiger klingtMike 675 hat geschrieben:Ist halt kürzer als:" 5 Uhr morgens" zu sagen.Daytona_Fabian hat geschrieben:warum sagt man das eigentlich so beim militär?0500
immerhin kannst länger schlafen, als ich
Rosenbär hat geschrieben:das und wahrscheinlich weils auch zackiger klingtMike 675 hat geschrieben:Ist halt kürzer als:" 5 Uhr morgens" zu sagen.Daytona_Fabian hat geschrieben:
warum sagt man das eigentlich so beim militär?
immerhin kannst länger schlafen, als ich
"Null - Fünf - Null - Null!" (es ist auch verständlicher beim Funk)
Beim Bund ist es doch genausothe grinch hat geschrieben:Ist auch verständlicher wenn man den Mund voll hat![]()
Bei meiner Zivi.-Stelle hieß es nur komm wenn die Sonne aufgeht und komm nicht ganz so breit hier an. Hab mich auch bis zum Vormittag dran gehalten
Bin t5 gemustert. Fand ich auch nicht schlimm.the grinch hat geschrieben:Jo, das stimmt. War eine schöne Zeit![]()