also von der "Trinkfestigkeit" her wäre ich wohl in der durch aus schnellen Jugendbox 32 auch ganz gut aufgehoben

Ihr lest alle nicht richtig. Ist freies Fahren, aber in 3 Gruppen unterteilt.Stego hat geschrieben:Zum Thema Zweiradakademie:
Ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass da viele auftauchen, die nach den ersten Fahrsicherheitstrainings mal auf ne richtige Rennnstrecke wollen, was ja für die schnelleren hier sicherlich nicht all zu viel Spaß macht.
Auch wenn ich nen freies Fahren sehr geil fände, weil man dann mal mit allen Tonas gleichzeitig auf den Track kann.
Und das steht bitte wo??? Und jetzt bitte nicht mit dem Link auf freies Fahren kommen, denn darunter stehen ja nur die Strecken Heidbergring und Harzring!Bremser hat geschrieben: Ihr lest alle nicht richtig. Ist freies Fahren, aber in 3 Gruppen unterteilt.
Und ich fänds geil, wenn da viele Rennstreckenneulinge mitfahren....so komme ich endlich mal ne Gruppe höher![]()
hmm also ich würde mir auch wünschen das es bei soner großen gruppe evtl billiger geht.....Christian.. hat geschrieben:hast du mit denen schon Erfahrung gemacht oder was gehört Uwe???
die kenne ich ja noch überhaupt gar nicht...das wären quasi 449€ + 59€ Verpflegung für das ganz normale freie fahren...
mhh ich glaube da fahren wir aber bei Hafeneger mit Rabatt und Rennen besser würde ich sagen