So, habe grade ausführlich die Details für die Rennstrecke mit @grundspeed besprochen.
Für die, die es nicht wissen, er macht bei der Zweiradakademie Instruktor.
Ums kurz zu machen...ich habe nur gute Nachrichten.
Es wird aufgrund unserer Gruppenbuchung einen Rabatt von 10% geben.
Es muss jeder selber bei der zweiradakademie den termin buchen. Das "Passwort" im Betreff gebe ich aber erst später bekannt, wenn ich es selber habe. Also bitte noch nicht buchen.
Ich habe aber ausreichend Plätze für uns reserviert, es bleibt also keiner auf der strecke, oder anders...jeder darf auf die Strecke
Jetzt mal eine kleine Ablaufbeschreibung des freien Fahrens. besonders interessant für Streckenneulinge oder Mimis (gelle Liiva

).
Am ersten Tag gibt es natürlich wie bei jedem Renntraining morgens eine Fahrerbesprechung.
Die erste Stunde Fahren ist danach ausschliesslich für die Fahrer, die schon in Most gefahren sind oder wissen, das sie echt schnell sind.
Hat sich lt. Thomas echt bewährt, weil sich die ganz ungeduldigen und Rücksichtlosen ganz schnell selber aussortieren, sprich rauskegeln.
Die zweite Stunde ausschliesslich für die Neulinge und oder Streckenunkundigen.
Die Neulinge oder vielleicht nicht so sicheren Fahrer haben die Möglichkeit in der ersten Stunde hinter einem Instruktor zu Fahren. Das ist auch noch Kostenlos.
Alle weiteren Fahrten mit einem Instruktor (ob Gruppe oder Einzeln) ist dann Kostenpflichtig und der Homepage der Zweiradakademie zu entnehmen.
Wichtig ist, das diejenigen, die das möchten, sich bitte eine orange Warnweste mitbringen. So ist sichergestellt, das sie von allen Teilnehmern als nicht so erfahrene erkannt werden.
Es kommen max. 40 Fahrer gleichzeitig auf die Strecke.
So ist gewährleistet, das die Strecke nicht zu überfüllt ist.
Sprich, es kann also sein, das man ab und an etwas warten muss, um Fahren zu können.
Sollte aber kein problem sein, weil wohl die wenigsten mal eben 1 Std. am Stück durchfahren können
Thema Boxen. Läuft wie dieses Jahr in Osche. Wir sagen, wieviel, Ihr überweist mir kurz vorher das Geld dafür und ich bezahle sie dann vor Ort.
Thomas sorgt auch dafür, das wir zusammenhängende bekommen, bei denen wir die Trenngitter rausnehmen können.
So sind wir wieder eine schöne große Familie
Tja, mehr gibts da fürs erste nicht mehr.
Wer Fragen hat, entweder hier im Thread oder PN an mich
Gruss uwe