nene am Öldruck tut sich nix durch den geänderten Wärmetauscher, aber durch das geänderte Ventil wird der Öldruck ja erhöht.
Da die Trennung von Wasser und Kühlkreislauf im originalen Wärmetauscher schwach dimensioniert ist und bei hohem Öldruck zum Brechen neigt, müsste man ja nun den geänderten Wärmetauscher einbauen, da man den Öldruck durch das Kitventil erhöht hat.
Die Frage ist also, hält der Original Wärmetauscher dem erhöhten Druck stand?
Ich denke mal nein, also gleich die Folgefrage:
Kann man den geänderten Wärmetauscher auch bedenkenlos auf der Strasse fahren?
Wenn du ne Möglichkeit findest, die Öltemperatur zu überwachen sag Bescheid

edit: http://www.louis.de/_20b8c49af49853efd95c09d01f671f7380/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034662&anzeige=0&ADTRACTIONSLOT=detail_kontext <- sowas vielleicht? musst dir halt nur ne Anzeige noch hinbasteln.