Aber ich finde interessant, dass jetzt Frohburg und nicht mehr Lausitz auf der Liste steht.
Da hin fahre ich in einer Woche schon mal heimlich üben.

wie ich das als Teampartner von Starrider alis Sternchen sehe, stehen wir eine ganze Ecke weiter vor Björn, ich hoffe das kann der Mod auch erkennenStego hat geschrieben:Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Er steht halt in der Liste und ihr nichtstarrider hat geschrieben:@ björn Ich sehe da ein Problem auf uns zukommen![]()
Da die Startnummern beim SFRacing Team Bedingung zur Einschreibung waren,![]()
Spaß beiseite:
Da müsst ihr euch schon irgendwie einigen, denn auch er hat die Nummer in die Lackierung mit eingearbeitet (Haydens Repsol 69)
Also wenn es daran scheitern sollte, dann muss ich mich echt fragen, wie ein kleiner quengeliger dreijähriger so schnell Motorrad farhen kannwirst Du aber sicher auf ne andere Nummer ausweichen.Oder willst Du etwa das gesamte Projekt gefährden?
![]()
![]()
Hoffentlich bleibt es bei max. 4 Terminen bei der Challenge, sonst wird es bei mir und sicher bei ein paar anderen nichts mit der Teilnahme...Stego hat geschrieben:Gerade im Gesichtsbuch gelesen:
Triumph-Challenge hat geschrieben: Streckenplanung für 2014: Startpunkt ist in Hockenheim (High Performance Days 2014, kleiner Kurs), Oschersleben, Hockenheim (MOTORRAD-Festival 2014, GP-Kurs), Most und Frohburg (Saisonfinale) stehen auf unserer Wunschliste. Wir werden die Termine so schnell als möglich bestätigen und natürlich auch die Kosten für das Nenngeld bekanntgeben. Bitte habt Verständnis dafür, dass Termin vor Wunschstrecke geht, wir uns also vor allem Terminverfügbarkeit orientieren, um Euch und uns möglichst bald eine Terminplanung zu ermöglichen.
was für eine übersetzung ist empfehlenswert? Ich habe zur zeit vorne einen zahn weniger. aber ich vermute mal, dass ich mit der serienübersetzung besser bedient bin.piegamondial hat geschrieben:ja in frohburg braust ein superschnelles motorrad und viel mut und auch denke ich eine lizenz weil das dort eine DMSB veranstaltung ist
Bin 2009 und 2010 mit der SD- Battle in Frohburg gewesen. Macht echt Spass. Aber wenn es regnet braucht man wirklich Cojones. Serienübersetzung sollte passen, da viel Vollgasanteilwas für eine übersetzung ist empfehlenswert? Ich habe zur zeit vorne einen zahn weniger. aber ich vermute mal, dass ich mit der serienübersetzung besser bedient bin.