und wenn du überbrückst geht entweder das bike nicht an oder der quickschifter schaltet nicht. weiß grad nicht wann geschaltet wird.
Ich schätze, der eine Teil überlegt die doch leicht geänderten Vorraussetzungen und die andere Hälfte wartet auf die Termine.Svenni67 hat geschrieben:15 von 35, woran liegt es denn jetzt?
Bremser hat geschrieben:Ich schätze, der eine Teil überlegt die doch leicht geänderten Vorraussetzungen und die andere Hälfte wartet auf die Termine.Svenni67 hat geschrieben:15 von 35, woran liegt es denn jetzt?
Wir werden die 30 schon voll kriegen, ich bin da guter Dinge
Maggy hat geschrieben:Hi
soooo bei uns hat sich folgendes ergeben
war am 14.10. in der Uni alles besprechen
Nach der Untersuchung dann der Schlag in die Fresse
21.10. Termin KH CT machen
11.12. Termin KH Neurologie Untersuchung und besprechen wie wir das Blutgerinsel aus der Hauptschlagader raus bekommen damit ich den Blutverdünner absetzen kann
16.12. Termin Uni Klinik mit Hoffentlich guten Ergebnissen erscheinen dann Entfernung des Altmetalls
Fest steht das bei einer Entfernung die kompl. Rückenpartie über ca. 40 cm geöffnet werden muss.
Jetzt sag du mir mal das wir schon Nennen können
Falls das Metall drin bleibt werde ich wohl auf einen Start verzichten
Das war für mich dieses Jahr schon zu HART
Lg
Maggy
und mein Klausi fährt ohne mich auch nicht
Wozu nen Scanner? Fotografieren und ab per EmaildaVogel hat geschrieben:So heute die Anmeldung unterschrieben, jetzt brauch ich noch nen Scanner und dann ab dafür!