Habe heute mal ein paar Dinge gegen geprüft.
So nana - ist noch viel Arbeit. Und an jeder besch. Projektgruppe haberts momentan an Kleinigkeiten
Die Dinge sind nun angekommen.
Rechts der original Daytona Kabelbaum mit ECU,
Links der neue Spender Kabelbaum.
Dazu kommt auch noch die neue F-BOX.
Dann kann ja irgendwann mal Kabel gestrippt werden - der gute alte Kupferwurm wartet dann auf mich
Dauert aber sicherlich noch eine ganze Weile. Und dann kommen noch viele Fragen zur Elektrik.
Denn, noch warte ich immer auf die Titanventile
Aber Ihr kennt das sicherlich.
Besprechung:
"Ja in einem Monat"
Telefonat nach einem Monat:
"äh ne in 2 Monaten (oO)" ![blahblah [smilie=blahblah.gif]](./images/smilies/blahblah.gif)
Jetzt bin ich im 4 Wartemonat
ZK hat halt Prio 1.
Aber vielleicht liest hier jemand mit der eine 2013 R mit ABS fährt.
Könnte Ihr mir mal bitte Bilder zur/von der ECU (2013 R ABS) zukommen lassen.
Sollte aber bitte beide Stecker (grau und schwarz) gut sichtbar sein, von vorne und hinten halt mit ECU.
Möchte gerne die Verkablung sehen - Vielen Dank schonmal dafür.
Gerne nehme ich auch Bilder einer 2012 mit ABS

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.