Yamaha R6:50-100 km/h 6,5, 100-150 Km/h 6,4
Ducati 848 trotz 96 Nm: 50-100 km/h 5,5, 100-150 km/h 6,4
und nu unser ganzer Stolz
Triumph Daytona 675: 50-100 km/h 4,3, 100-150 km/h 5,0
absolute Traumwerte wie ich meine!!!!!
![rock [smilie=rock.gif]](./images/smilies/rock.gif)
Stimmt! Da stimmt was nicht.sid hat geschrieben:
und speziell zu dem vergleich hab ich die aussagen zu den rundenzeiten nicht kapiert. die R6 ist mit 1:33,7 die schnellste, klar. die triumph nur 8 zehntel langsamer, also 1:34,5 und die 848 mit 1:34,4 im text "nicht vorne". das klingt so, als wäre sie langsamer als die daytona, was sie ja aber laut zeiten nicht ist. nach text ist sie ein zehntel schneller, laut tabelle mit 1:34,5 gleichschnell (?). also haben sie entweder die zeiten falsch getippt oder die daytona ist schlicht genausoweit oder noch weiter von "vorne" entfernt, wobei sich das im text ganz anders anhört.
Wieso eigentlich?Trappl hat geschrieben:ahh. ein MO-Leser. sehr schoen. Is auch meine LieblingsMoppedZeitung
Auch an Dich die Frage, was MO besser macht?sid hat geschrieben:hab seit langem mal wieder ne PS gekauft, aber um ehrlich zu sein, weiß ich schon, warum ich das sonst nicht mache. die artikel fand ich alle nicht sonderlich erhellend, irgendwie oberflächlich und auch nicht sonderlich einfallsreich geschrieben.
hinz hat geschrieben:@ Gemeinde
Ich weis das der Arne letzts Jahr im PS über die R6 nichts gutes gesagt hat, unfahrbar keine Power unten raus usw.
Fehlender Lenkungsdämpfer zu straffes Fahrwerk wenn man richt schnell über die Körbs (schreibt man das So???) fährt fängt sie an auszuschlagen und man muß vom Gas!
Dann fehlt der Saft unten raus im vergleich den anderen Biks!
Und Jetzt ist sie auf Platz 1, sorry das kann und will ich nicht glauben nach der aussage von 2007.
Ja ich weis das am Rahmen, Motor was geändert haben auf Saison 2008, aber der Dämpfer fehlt noch immer.
Genau das steht doch im Bericht, Seite 41 oben!Beim Master- Bike sind viele unabhängige ( Fahrer) vergleich zusammen gekommen das zahlt bei mir mehr wie so ein Text.
Nicht weinen sondern Lesen und verstehen!Das die Feder Elemente Serienmäßig Top sind, hat bis jetzt jeder Fahrer ( auch Profi) auser er bestätigt??? Soll ich weinen oder Lachen!