Da das design gut ist, gäbe es bestimmt einige Abnehmer.
19. Feb 2014, 14:50 » Stego hat geschrieben:Was denn??? Wie der tripletreiber schon so schön geschrieben hat. So etwas muss man sich verdienen. Und wer nicht dabei ist, kann es sich halt nicht verdienen.
Logisch oder?
Und. Vor Reglementierung brauchst du keine Angst zu haben. Ich darf leider keine Accounts löschen
Gesendet vom Handy.
na man sollte schon mal ein Renntrainig besucht haben bevor man an die Challenge denkt,20. Feb 2014, 12:40 » Sordo hat geschrieben:...... verdienen....hmmmm![]()
naja man hätt sich ja nur rechtzeitig anmelden müssen, gab ansonsten keine Qualifikationsvoraussetzungen. (außer eventuellfest zu sein )
Ich bin erst seit August 2013 auf Asphalt unterwegs, hab (noch) 0 Rennstreckenerfahrung und hätte mich wahrscheinlich bei der Challenge wie ein Hütchen im Fahrschul-ausweich-Training gefühlt.![]()
Damit hätte ich weder mir und erst recht den anderen Startern einen gefallen getan.
Das war ja auch nur ein Vorschlag, der gesamten community ein kleines Stück daran teilhaben zu lassen.
Mal schauen ob mein Können eventuell in 1 - 3 Jahren reicht an der Karussellfahrt Teilzunehmen.
Na, wer hat den alles am Gewinnspiel teilgenommen14. Feb 2014, 16:50 » Stego hat geschrieben:
Einsendeschluss für eure aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff "Challenge VIP-Platz" ist der 14.März 2014. (also in genau 4 Wochen)
Da wir auf eine dumme Quizfrage ala 9-Live verzichten wollen, wird eure Bewerbung nur bei Angabe des korrekten Betreffs gewertet!!!
Anschließend wird eine Liste mit den Bewerbern für eine Woche veröffentlicht, damit ihr noch einmal überprüfen könnt, ob nichts schief gegangen ist.