Das Hinterrad bekomme ich zwar ohne Probleme in die Luft, meistens alledings nur kurz vor dem eigentlichen Anhalten, d.h. ich kann nicht noch meterweit rollen.
Wer kann's besser?
Also in Hannover ist immer Freitags Moped Treffen, und danach gibs so ein paar bekloppte die dann immer "ganz geheim" irgendwo einen auf dicke Hose machen.tripletreiber hat geschrieben:besser auch net - bei punktbremsungen an der haltelinie geht schon mal des heck in die höhe,
aber mehrere meter auf dem vorderrad rollen ist auch net so ohne - nen wheely kann man mit der hinterradbremse einfangen wenn am über den kipppunkt kommt, einen stoppy nur noch mit der nase
kann und will ich gar net bestätigen können.MindStormer hat geschrieben:
Glaube bevor man vorn oder hinten überkippt hat man sich schon nass gamacht, oder
Wie machst du das dann genau bei deinem Stoppi? Wie schnell bist du? Bremst du degressiv?BlackDevil675 hat geschrieben:Mit einem Stoppi klappt es recht gut,mit Wheelie bin ich vorsichtiger! Habe so ein paar freunde die beherrschen Ihn sehr gut. Ziehen bei 140 hoch und beschleunigen bis 240 , nebenbei schalten sie auch noch!
Ist lustig anzusehen,aber nichts für mich!![]()