Bei mir sieht das eher anders aus..
Scheibe ist seit 8 tagen bezahlt, und laut pb seite waren mindestens 4 auf lager (ich nehme an als direkt importeur hat der zugriff auf diese), doch ein paar tage nach zahleingang kam ne e-mail mit "die dunkle ist doch nicht auf lager, wird sich verzoegern". Auf meine weitere anfrage wie lange ich denn nun warten muss kam bis heute keine antwort. Kleine 1-mann firma hin oder her, der sollte zumindest kunden mit bezahlter ware antworten.
Also von top service kann ich da absolut nix zu sagen. Eher sehr altmodisch, bestellen, warten auf email mit bank verbindung, langsame vorkassen zahlung, gucken obs artikel auch gibt, irgendwann versand?. Wenn ich das teil irgendwann hab wird dort garantiert nicht mehr bestellt, und auch nicht empfohlen.
Meine per paypal bestellten sachen von ebay und anderswo waren innerhalb 1-2 werkstage in meinen haenden. Sowas ist top.
Koennte mir gut vorstellen das dann auch die falsche geliefert wird und ich den ganzen kack nochmal abwarten kann..
